Netflix Serie streamen obwohl offiziell nicht mehr verfügbar?

3 Antworten

Scheinbar konnten sie sich die Lizenz für die Serie noch rechtzeitig ergattern.

'Downton Abbey' wurde am 1.9. wieder hinzugefügt.

Wenn du einen Film am Ablaufdatum kurz vor Mitternacht startest, kannst du ihn noch anschauen, sofern du zwischendurch nur pausierst und die Seite nicht verlässt. Wie lange genau das nach Mitternacht noch möglich ist, weiß ich nicht. Für einen 2-Stunden-Film reicht es aber, das habe ich so gelegentlich schon Mal gemacht.

Die Serie wurde halt nicht wie ursprünglich gedacht aus dem Programm geworfen..