Netflix lächerliche Auflösung?

julespogg  02.09.2023, 01:25

Hast du die App?

Lol279
Fragesteller

Ja, hab ich

4 Antworten

Das liegt allerdings dann nicht an Netflix. Aber ich weiß auch nicht in welcher Qualität das Format das du angeschaut hast auf Netflix zur Verfügung steht.

Lol279
Fragesteller

Laut Netflix steht One Piece in HDR zur Verfügung. Ist ne neue Serie hoffe nicht das sie auch bei der Kameraqualität Geld sparen.😂

TJDettweiler  02.09.2023, 10:08
@Lol279

Hab’s ausprobiert. One Piece Serie hat ein top Bild bei mir auf dem Fernseher

Ich kann die anderen Antworten nur bestätigen, bei mir ist es auch gestochen Scharfe Anscheinend liegt das Problem auf deiner Seite, probiere es doch mal auf dem TV und du solltest den Unterschied erkennen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat

Also bei mir ist alles top, ich kann mich nicht beschweren. War gestochen scharf (wir haben gestern auch One Piece geschaut).

Ich kann dir sagen woran das liegt, dein Handy Bildschirm hat keine 4k Auflösung, ist klar das es dann nur 1080p streamt.

Der App von Disney ist das egal, da wird die Auflösung dann angepasst auf die höchst mögliche, Netflix tut dies nicht.

Lol279
Fragesteller

Wer lesen kann ist halt im Vorteil.

Da oben steht es schon. Ich kann dir bestätigen das das S23 Ultra 4k hat und laut Netflix auch das streaming in 4k auf das S23 Ultra möglich ist.

Manchmal muss ja mal auch nur lesen.

Daran liegts also nicht.