4k Filme werden nicht angezeigt (netflix, amazon)?

3 Antworten

Zu netflix kann ich nichts sagen. Bei Amazon Prime gibt es nur Serien, die in 4K frei verfügbar sind, Filme kann man nur kaufen oder leihen. Da gibt es eine eigene Sparte mit 4K Serien. Deine Internetverbindung sollte aber auch entsprechend schnell sein.

Auf der Startseite ist eine Kategorie '4k Filme'. Ansonsten mal nachschauen ob in dem Probemonat 4k Filme eingeschlossen sind. Breaking Bad z.B. wird auf Netflix in 4k ausgestrahlt.

Bei Netflix steht dann ' Ultra HD 4K' in der Videobeschreibung drin. Du kannst auch nach 4K suchen, dann bekommst du alle Titel angezeigt die in 4K ausgestrahlt werden.