Netflix Gekündigt und trotzdem Kosten?

6 Antworten

Der Probemonat ist kostenlos.

Da steht ja auch, das die Mitgliedschaft zum Ende des Abrechnungsmonats beendet wird.

Dir entstehen keine Kosten. Am 20.04.2020 hast du nur dann keinen Zugriff mehr auf Netflix

Nix zahlen deswegen heißt es Probe Monat

Wenn du kündigst, bevor dein Probemonat ausläuft und somit automatisch verlängert wird, wirst du nichts bezahlen müssen.

Nein musst du nicht. Du kannst kostenlos bis 20.4 schauen.

VanonymV
Fragesteller

Okay, aber in meinem Oben angehängten Bild steht ja "Ihre Mitgliedschaft wird zum Ende ihres DERZEITIGEN ABRECHNUNGSZEITRAUMES" beendet.Heißt das nicht das jetzt für den Monat Kosten anfallen?

Probemonat bezahlt mann nicht. Nur nach dem probemonat haben sie keinen zugrif mehr für netflix.