Netflix kurz abonnieren und dann nach 2 Wochen kündigen, damit keine Kosten anfallen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%
Anderes 0%

2 Antworten

Ja

Netflix hat deren Seite geschrieben, dass sie kein kostenloses Probeabo bieten. Du kannst dir das Geld wieder zurück holen, ob dein Netflix Account danach aktiviert bleibt ist eine andere Frage.

Woher ich das weiß:Recherche
Ja

Hab ich schon gemacht, wegen der Arnold Doku. Hab kurz danach gekündigt und mir wurde das Geld von Netflix wieder gutgeschrieben.