Netflix Filme auf englisch!?

4 Antworten

Ganz einfach, damit man behaupten kann man habe so und so viele Filme im Angebot!
Ich habe mich diesbezüglich auch schon telefonisch beschwert, das man doch mal bitte den Kürzel OmU (Original mit Untertitel) z.B. direkt neben das Jahr setzen könnte. Es nervt tatsächlich wenn man dann endlich was gefunden hat, alles steht deutsch da, startet den Film und dann.....Englische Sprache...super. So schaue ich nun immer vorher bei der Sprache rein, was da vorhanden ist.
P.S. bei Amazon ist es aber das gleiche Spiel mit den vielen Filmen, das es dort ebenfalls genug gibt ohne deutsche Synchro.

Hipponax  13.07.2018, 22:35

Und das ist ein Problem weil? Sie kein Englisch können? Gleich mal beschweren.

Boldenon  13.07.2018, 22:42

Wie ich solche Kommemtare liebe! Es stösst einem was an? Gleich mal kommentieren! Aber um das ganze mal sachlich zu beantworten, ich schaue mir Filme in meiner Sprache an, weil es nun mal meine Sprache ist. Und auf alles andere muss ich Lust dazu haben.....ganz einfach! Und wenn ich mir Abends einen Film anschauen möchte, ja dann möchte ich dies eben entspannt in meiner Sprache. Aber man könnte vllt. auch mal noch richtig lesen, denn ich beschwerte mich nicht das es diese Filme gibt, sondern das der Vermerk fehlt.....der ja wohl technisch gesehen ein Nichts an Arbeit ist!

Weil diese Filme noch nicht übersetzt wurden? Was beschweren Sie sich denn, seien Sie froh, dass Netflix Lizenzen für den deutschen Markt einkauft, obwohl in der englischen Sprache.

welcher Film zum Beispiel?

Hallo,

Du kannst das in den Einstellungen und bei der jeweiligen serie oder film auf Optionen gehen

LG pvris15