Audio ändern auf Netflix?

2 Antworten

Kommt immer auf den Film an nicht alle Filme bei Netflix haben Deutschen Ton und da du in Serbien bist könnte es sein, dass du kein Deutschen Ton zu Verfügung hast. Versuchs halt mal mit einem VPN.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bild zum Beitrag

Wenn du da draufklickst sollte da etwas erscheinen mit Sprache und Untertiteln und da kannst du das umstellen, nur du musst den film schon angefangen haben, also das geht nicht wenn du noch auf der startseite bist.

lg, viel glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Filme und Serien, Netflix)
verreisterNutzer  15.07.2021, 16:16

Anscheinend hast du meine Frage nicht ganz gelesen