Netflix Fehler Meldung?

1 Antwort

Netflix-Meldung „Die Anwendung muss neu gestartet werden. (502.-1019)“

Auf Ihrem Android-Smartphone oder -Tablet wird folgende Fehlermeldung angezeigt:

Die Anwendung muss neu gestartet werden. Bitte führen Sie einen Neustart durch (502.-1019)

Diese Fehlermeldung deutet meistens darauf hin, dass auf dem Gerät gespeicherte Informationen aktualisiert werden müssen. Befolgen Sie die Lösungsschritte unten, um das Problem zu beheben.

Gerätehersteller kontaktieren

Ihr Gerät weist ein Hardware- oder Softwareproblem auf, das nur der Gerätehersteller lösen kann. Um Netflix wieder ansehen zu können, müssen Sie sich an Ihren Gerätehersteller wenden und ihn um Folgendes bitten:

  • Hilfe beim Upgrade Ihres Geräts auf die neueste Firmware-Version
  • Hilfe beim Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen

Wenn Sie nach Durchführung dieser Schritte immer noch nicht streamen können, hat Ihr Gerätehersteller vielleicht weitere Vorschläge zur Behebung des Problems. Wenn er keine weiteren Vorschläge hat oder das Problem trotz aller durchgeführten Maßnahmen weiterhin besteht, müssen Sie ein anderes mit Netflix kompatibles Gerät verwenden, um wieder streamen zu können.

https://help.netflix.com/de/node/108733

MinecraftGir917
Fragesteller

Danke aber da ich wie oben schon gesagt morgen auf Klassenfahrt fahreund und bis dahin ein paar Serien runtergeladen haben damit ich ein paar Serien schauen kann ,habe ich keine Möglichkeit bzw. Zeit den Geräte Hersteller zu kontaktieren,da dies zu lange dauern würde und mein handy schon die aktuellste Version hat musste ich kein Handy auf zurücksetzen und darauf habe ich erhlich gesagtnoch nicht einmal mehr 10 Stunden vor meiner Klassenfahrt keine Lust drauf, ich dachte das einer von euch einen anderen Lösungsvorschlag für mich hat damit ich morgen nicht 10 Stunden aus dem Fenster schauen muss

Xiaomi4Life  06.10.2019, 19:59
@MinecraftGir917

Es gibt keinen anderen Lösungsvorschlag außer zu schauen, ob es für dein Smartphone ein Update gibt, oder dein Smartphone auf Werksteinstellungen zurück zu setzen.