Netflix fehler (5.2) Android?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo ich habe das selbe Problem und habe mich Informiert und einen Herren von Netflix kontakiert Netflix hast dieses Problem mit Android Geräten und es muss anscheinend jemand von den Arbeitern bei Google etwas verbockt haben oder so und Netflix muss es aus baden sie arbeiten mit Hochdruck daran und in den nächsten Tagen soll es wieder gehen sobald PlayStore dir ein Update für Netflix anzeigt und du es installierst geht es wieder wie immer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EinfachAnonym
12.07.2017, 21:35

Ok Danke für die Info.

0

Ich habe auch das S6 edge und das selbe Problem... mir wurde auf Rückfrage (am 15.07) bei Netflix mitgeteilt, dass mit dem Update vom S6 edge ein Problem auftauchte und die nun Fieberhaft nach einer Lösung suchen.

Netflix sei von dem Firmen update von Samsung überrascht worden, sonst hätten die vorher schon eine Lösung gesucht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du das schon bei mehreren Filmen versucht, oder nur bei einem?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EinfachAnonym
09.07.2017, 21:54

Das ist bei allen Serien so.

0

Das ist bei allen Serien so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?