Netflix Erfahrungen?

6 Antworten

Es gibt keine Werbung. Du siehst natürlich beim Start von Netflix eine Reihe von Filmen und Serien, die ggf. für dich auch interessant sein könnten (abhängig von ihrer Neuheit, deinen Sehgewohnheiten, deinen Ratings). Da du Netflix einen Monat lang kostenlos testen kannst und danach jederzeit das Abo kündigen, musst du dir eigentlich keinen schweren Kopf machen, ob es für dich schickt oder eher nicht. Was es bei Netflix gerade zu sehen gibt, kannst du im Internet rausfinden.

Jccomeon
Fragesteller

Vielen Dank

Servus,

Also: NETFLIX is wirklich toll! Haben zwar nicht eine all zu Große Auswahl an Filmen aber für Serien aufjedenfall! Was ich wirklich sehr sehr groß Loben muss ist der Kundenservice von Netflix!!!!

Ich war jetzt schon 2x im Livechat und die wo mit mir geschrieben hatten ( Sebastian und Benji sind top Leute...Ich wollte mich nur Beraten lassen zu Serien die ich mal schauen könnte und sie haben meinen Geschmack total getroffen! Ich war sehr erstaunt wie sich Netflix bei dem Kundenservice reinhaut! Netflix = Super!

Mir gefällt Netflix, Auswahl ist ziemlich groß,

Jccomeon
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort

Hey :)

Also ich habe jetzt seit einem guten halben Jahr Netflix. Ich bin soweit super zufrieden. Deine Internet verbindung sollte logischerweise gut sein sonst stotterts und Bildquali wird schlecht.

Aber über die Auswahl gibts nichts zu meckern. Werbung gibts keine. Jede Woche kommen neue Filme dazu. Soweit ich das jetzt mitbekommen habe werden Serien Staffelweise hochgeladen.

Jccomeon
Fragesteller

Danke sehr

Shiftclick hat eigentlich alles wichtige gesagt. ich besitze Netflix jetz seit einem halben Jahr und möchte es auch nicht mehr missen. Das Film und Serienangebot ist jetzt nicht das größte aber für das Geld (7.99€ pro Monat) super. Außerdem habe ich durch Netflix Serien kennen und lieben gelernt, die ich ohne Netflix nie gesehen hätte (z.B: Orange is the new black oder Marvel's Daredevil)

Jccomeon
Fragesteller

Danke schön