Netflix Erfahrungen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gibt keine Werbung. Du siehst natürlich beim Start von Netflix eine Reihe von Filmen und Serien, die ggf. für dich auch interessant sein könnten (abhängig von ihrer Neuheit, deinen Sehgewohnheiten, deinen Ratings). Da du Netflix einen Monat lang kostenlos testen kannst und danach jederzeit das Abo kündigen, musst du dir eigentlich keinen schweren Kopf machen, ob es für dich schickt oder eher nicht. Was es bei Netflix gerade zu sehen gibt, kannst du im Internet rausfinden.

Vielen Dank

0

Keine Ahnung, was du mit "so viele" meinst, aber ja, ich bin seit Monaten bei Netflix, es gibt keinerlei Werbung und ein gutes Angebot an HD-Filmen und Serien. Der Dienst ist sehr zuverlässig. 

Übrigens kannst du nachsehen, ob oder wer deine persönlichen Lieblingsfilme und -serien gerade im Programm hat auf

https://www.werstreamt.es

So weißt du, ob es sich für dich lohnt. Außerdem kannst du den Dienst 30 Tage kostenlos testen.

Vielen Dank

0

Shiftclick hat eigentlich alles wichtige gesagt. ich besitze Netflix jetz seit einem halben Jahr und möchte es auch nicht mehr missen. Das Film und Serienangebot ist jetzt nicht das größte aber für das Geld (7.99€ pro Monat) super. Außerdem habe ich durch Netflix Serien kennen und lieben gelernt, die ich ohne Netflix nie gesehen hätte (z.B: Orange is the new black oder Marvel's Daredevil)

Danke schön

0

Hey :)

Also ich habe jetzt seit einem guten halben Jahr Netflix. Ich bin soweit super zufrieden. Deine Internet verbindung sollte logischerweise gut sein sonst stotterts und Bildquali wird schlecht.

Aber über die Auswahl gibts nichts zu meckern. Werbung gibts keine. Jede Woche kommen neue Filme dazu. Soweit ich das jetzt mitbekommen habe werden Serien Staffelweise hochgeladen.

Danke sehr

0

Mir gefällt Netflix, Auswahl ist ziemlich groß, 

Vielen Dank für die Antwort

0

Was möchtest Du wissen?