Netflix empfehlungen?

3 Antworten

Öhm... also true crime oder eher geschichten wie Wednesday? Sonst...

Animes:

  • Neon Genesis Evangelion
  • Trigun
  • Steins Gate

Krimi-Serien:

  • The Alienist (wobei das ne gängige Serie ist, aber true crime mäßig^^)
  • You - Du wirst mich lieben
  • Altered Carbon

Und tatsächlie True crime Srien:

  • Ted Bundy
  • Night stalker

„Die Murdaugh Morde“und „Dont fuck with Cats“ sind super True Crime Serien.

Die Serien, die du genannt hast habe ich alle noch nicht geschaut, aber ich habe ein paar Empfehlungen für dich:

Rick and Morty, Lupin, Disentchantment

Diese Serien sind alle sehr sehenswert und ich habe alle in kürzester Zeit durchgeschaut ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung