Netflix einlogen ohne daten?

1 Antwort

wenn du auf einloggen gehst steht dort auch ,, passwort vergessen,, da klickst du drauf, gibts deine mail ein und bekommst ein neues zugeschickt.

weisst du nicht mehr mit welcher mailadresse du dich angemeldet hast wende dich an den support, die können evt. anhand deiner restlichen daten die du damals eingeben musstest deinen account deaktivieren.

KNackloony
Fragesteller

Ich weiß klappt aber alles net

Samila  20.06.2018, 07:26
@KNackloony

eins davon klappt. entweder weisst du deine emailaddy nicht mehr oder du rufst nicht an. erreichen wirst du da sicher jemanden, zur not per kontaktformular

Samila  20.06.2018, 07:34
@KNackloony

sehe grade haben die nicht, aber telefon und sogar chat. gehe auf netflix, scroll ganz runter. unten links steht kontakt