Netflix auf Deutsch in Uk?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur mit einem VPN. Netflix hat international unterschiedliche Lizenzen. Im Land erhälst du immer das landeseigene Angebot.

Marco648
Fragesteller

Gibt es einen Kostenlosen VPN service?

LetMeAskYou112  09.10.2022, 21:33
@Marco648

Nur Testversionen wo man allerdings eine Kreditkarte hinterlegen muss soweit ich weiß.

Normal wenn dein Profil auf deutsch ist, kannst du egal wo auf der Welt auch in deutsch die Filme/Serien anschauen. Das einzige was sein kann ist das nicht jeder Film bzw. Serie in dem jeweiligen Land verfügbar ist wegen den Lizenzen. Aber nach eigener Erfahrung sind 80-90% verfügbar. Also ein VPN ist nicht wirklich nötig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Marco648,

Netflix erkennt wo du dich befindest und stellt dir dazu passende Inhalte bereit. Du musst also Netflix vorgauckeln, dass du dich in Deutschland befindest. Das funktioniert z.B. mit einem eigenen VPN Server welcher in Deutschland gehostet wird.

Ben

mit VPN

Woher ich das weiß:Hobby – Arbeit und Privat

Mir würde gerade nur ne VPN einfallen