Netflix and Chill?
Also lud mich eine Freundin aus meiner Klasse zu Netflix und Chill ein. Wir sind kein Paar, aber sie schickt mir Flirtvideos und so weiter. Welchen Film soll ich auswählen und wann sollte ich den ersten Schritt machen? Sie ist 17 und fragte mich zuerst nach meiner Nummer, aber sie sagte, sie wolle keine Beziehung beginnen, fragte mich dann aber nach Netflix und Chill und sagte, dass sie Sex meinte.
Ps: sie ist keine hure, sie hatte nur 1 freund, ich bin verwirrt
Bitte helfen Sie mir, ich habe keine Erfahrung mit Mädchen, das ist mein erstes Mädchen (ich bin 16)
2 Antworten
Für das Drama und Theater hinter her lohnt sich das nicht.
Und wenn sie einen Freund hat und trotzdem mit anderen flirtet und Sex hat ist sie sehr wohl eine Hu*e
Sorry habs falsch gelesen.....
Du musst für dich entscheiden ob das okay für dich ist. Wenn du eher nach einer Beziehung suchst würde ich es lassen.
So wie du das beschreibst ist sie nur auf Sex aus.
LG
Juli
danke, aber wie soll ich jetzt den dersten move machen?
Wie gesagt erstmal musst du dich entscheiden ob du das überhaupt willst^^ Und dann kannst du dich dran machen.
Der Film sollte euch beide interessieren, am besten für sowas geeignet sind (Teenie)Komödien und Horrorfilme.
Wenn sie zu dir kommt solltest du genau auf ihr Outfit achten. Das sagt schon viel über ihre Intention aus. In der Regel ist es so das sich Frauen deutlich mehr Mühe mit ihrem Aussehen geben wenn sie auf Sex aus sind. Während ihr den Film schaut könnt ihr kuscheln, du kannst sie sanft streicheln und immer wieder die Stelle wechseln und irgendwann streichelst du ihren Bauch und beim streicheln fummelst du ihr t- Shirt immer mehr hoch so das du dann ihre blanke Haut streichelst wenn sie dass zulässt kannst du dann auch langsam in Richtung ihrer Brüste wandern.
Ok sowas versteh ich nicht warum sie keine Beziehung will aber sex. Musst dich halt entscheiden ob du siwas willst
wenn ich sowas möchte, wie soll ich dann denn ersten move machen?
sie hat keinen freund