Nervt es euch auch, dass bei der ganzen Layla-Diskussion völlig vergessen wird, dass der Song an sich absoluter Müll ist?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

nope 53%
ja man 42%
geht so wa 5%

12 Antworten

nope

Ich denke, es geht hier um das Prinzip. Wenn, dann muß das für alle Titeln mit sonderbaren sexuellen Texten gelten und nicht nur für das eine, weil gerade ein Sommerloch ist und es nichts besseres zum verbessern gibt.

frostfeuer85  30.08.2022, 16:35

Brauchen wir wirklich noch mehr Meinungsdiktatur und Zensur?

ja man

Klar nervt das, aber die Szene, in der das läuft, hört ohnehin nur absoluten Müll und es interessiert sie nicht. Im Grunde nervt also nicht speziell dieser eine Song, sondern er nervt stellvertretend für diese ganze Szene.

nope

Nein, das nervt mich nicht. Der Song ist genauso gut/schlecht wie alles andere aus dem Mainstream.

geht so wa

ist halt "diese art" von musik, worüber ich mir garkeine gedanken mache! :)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.

Der Song ist zum Party feiern gut aber privat würd ich es nicht hören.

Aber alle sum dne Song nervt mich. zb auch dieser „Trend“ Songs mit namen zu machen….. (Layla,Lea,Olivia,Jutta……..)

Woher ich das weiß:Hobby – Kenn mich gut mit Musik aus! Bin oft auf Konzerten❤️🎤