Kommt wirklich drauf an wie die fans drauf sind.. Bie Mathea war ich um 17 uhr da und hatte erste reihe. vielleicht findest du auf tiktok infos da geben fans oft tipps :)

...zur Antwort

Es gibt meiner Ansicht nach keinen Gott und nur wegen so einem Beitrag werde ich sicher nicht gläubig. Ich göaube auch an Wiedergeburt und ganz sicher nicht an Himmel und Hölle. Dein Profil kommt mir sehr Atheistenfeindlich vor. und da viele menschen atheisten sind und du willst das alle gläubig werden solltest du dir überlegen ob du auf dieser Plattform bleiben solltest

...zur Antwort

(gehe auf eine Mittelschule) Habe einen Wecker auf 6:20 Uhr damit ich um 6:40 Uhr aus dem Bett komme xD. Dann Handy checken, Nachrichten beantworten, dann frühstücken und dann hab ich noch bis 7:20 Uhr Zeit in der ich machen kann was ich will. Dann fahr ich mit dem Fahrad in die Schule und bin um ca. 7:35-40 Uhr da

...zur Antwort

Gibt es da überhaupt zeit für das? ne pause zwischen 2 schulstunden geht ja nur 5 min. Ausserdem würde ich das zuhause machen

...zur Antwort

Vieleicht ja Tacata war aufjeden fall ein song bei mir

...zur Antwort

Ich bin immer wenn ich in meinem zimmer bin nackt. Es fühlt sich gut an.aber ich würde sowas niemals vor anderen menschen machen. Nich mal oben ohne

...zur Antwort

Naja ich finde sie manchmal viel zu streng zb kann ich gar nd verstehen warum Suicide Squad (2016) ab 16 ist. Das gleiche von Birds of Prey (2020) Oder Conjuring (2013) Also ich finde sie viel zu streng

...zur Antwort