Nervös für den ersten Kunden?

magen82  15.03.2024, 18:22

machst Du das denn freiwillig, oder…?

Marcosarah
Fragesteller

Ja freiwilig schon , aber weiß die Kunden nicht

3 Antworten

ja gut, das bringt der Job mit sich. Solange Du das freiwillig machst, ist ja alles gut. Ich denke, sobald Du den ersten oder die ersten paar Kunden hinter Dir hast, wirst Du lockerer werden

och nimm ne Kippe und atme gut durch, ich war beim erstem mal auch nervös, geht aber mit der Zeit weg, die Hauptsache ist das du dich wohlfühlst und wenn dir der Kerl zu komisch vorkommt.. renn!!

Ich würde mich versuchen zu beruhigen.. vielleicht wird es gar nicht so schlimm