Nerviges Problem: Haare hängen wie Vorhang ins Gesicht?

4 Antworten

Es gibt in Deutschland den Beruf des Frisörs. Guck mal in die Gelben Seiten ob es solch eine Einrichtung auch in deiner Stadt gibt.

Ich denke das ist unmöglich! Nur mit Pony oder halt doch mit Klammern. Dann doch eher Pony?

Lass dir einen Pony schneiden.

abschneiden, meinst wie das für andere aussieht, wenn alle sek, die Hand ins Gesicht fährt, um die Haare aus dem Gesicht zu schieben, fallen doch immer wieder runter, mach ein "Pferdeschwanz" draus