Nerven Euch diese ganzen Prequal und Sequal Filme auch?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja, sehe ich genauso 64%
Ja, nervt mich aber nicht 14%
Andere Option 14%
Stimmt nicht 7%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, sehe ich genauso

Endlich sagts mal einer :-). Nur noch Geld machen. Kommt keine Sau mehr mit. Öde, nichts Neues mehr

Habe mir mal die Terminator-en als Timeline runtergeschrieben. Könnte ich mal ergänzen. Bei Star Wars kriegt das wahrscheinlich keiner mehr auf die Kette und ob das Sinn macht...

Stimmt nicht

Ist doch nachhaltig ein Thema auszuschmücken... es ist halt auch verdammt schwer irgendwas neues zu erschaffen.

Viele Prequels / Sequels finde ich gut.

Bei manchen ist es halt nur leider Geldmacherei // z.B Avatar... find der Film war nach Teil 1 halt ziemlich ausgelutscht... DAS ist Geldmacherei...

Was ich gut finde sind die ganzen Netflix Adaptionen von Star-Wars... das ist eben ein riesiges Universum welches man AUSGEBAUT hat...

Ja, sehe ich genauso

Ja, das gilt natürlich nicht für jede Reihe aber für sehr viele. Wenn man merkt das dort nur noch die cash cow gemolken wird.

Woher ich das weiß:Hobby – begeisterte Cineastin
Ja, sehe ich genauso

Wenn sie nicht alle so kacke wären würde ich es gut finden. Aber 90% sind es nicht.

Andere Option

Ich bin nicht gezwungen etwas davon anzuschauen…

Mekpomm
Fragesteller

Das ist richtig, aber es schränkt die Auswahl sehr ein.

Lilasandra  12.08.2023, 09:37
@Mekpomm

Nein, finde ich nicht.. vor allem da man nicht gezwungen ist, überhaupt Filme anzusehen… gerade im Sommer schaue ich so gut wie gar nicht