Neoprenanzug kaufen, aber wo?

2 Antworten

Hallo, wenn er nicht unbedingt neu sein muss, schau dich doch mal z.B. bei Kleinanzeigen um, was es in deiner Nähe vielleicht auch für wenig Geld gibt! 🤣😁 LG! 👍

Woher ich das weiß:Hobby – Habe 2023 meinen Grundtauchschein und CMAS* gemacht.

StarFight3r
Fragesteller

Wollte einen für mich bzw. Freunde

Ibscho  14.06.2023, 16:21
@StarFight3r

OK. Für welche Sportart sucht ihr denn? Ich denke bei Kleinanzeigen gibt's immer was ordentliches, passendes und dann auch vom Preis abnehmbares.

StarFight3r
Fragesteller
@Ibscho

Zum Schwimmen, Schnorcheln, SUP vor allem

Ibscho  25.06.2023, 21:58
@StarFight3r

OK. Denke, da gibt's was ordentliches auch gebraucht. Brauchst ja nicht unbedingt Füsslinge, Handschuhe und Haube dazu. Einfacher Neo reicht da ja. LG

StarFight3r
Fragesteller
@Ibscho

Ja, würde halt gerne einen unbenutzten also neu nehmen.

Ibscho  29.06.2023, 14:06
@StarFight3r

OK. Na dann am besten in einem größeren Sportshop oder Tauchshop nachfragen. Gibt's ja eigentlich in jeder größeren Stadt. Da kannst du auch anprobieren. Im Netz kannst du eben nur versuchen was passendes zu bekommen, aber musst evtl. auch zurück schicken und neu bestellen, wenn es nicht passt! LG!

StarFight3r
Fragesteller
@Ibscho

Jo, in 2 Wochen mache ich noch einmal Windsurfe mit anschließend einen Schein. Dort sollte man laut Webseite auch einen kaufen können. LG

Ibscho  29.06.2023, 19:36
@StarFight3r

OK. Das hört sich gut an. Da kannst du ihn auch ausgiebig testen, ob es der richtige ist! LG!