Nennt man das noch ejakulation?

6 Antworten

Der grĂ¶ĂŸte Teil des Spermas kommt nicht aus den Hoden sondern aus der Prostata und anderen DrĂŒsen

zurĂŒck zu den Hoden geht nichts

Wenn vorn was rauskommt, ist es eine Ejakulation, egal ob es spritzt oder nur tröpfelt.

Schwanger wirst Du davon aber nicht, wenn der Schuß nach hinten losgeht.

In den Hoden werden Spermien produziert, wenn du aufhörst zu rubbeln geht aber trotzdem nichts bis zum Gehirn zurĂŒck, es bleibt so klein. Deshalb ja auch Kleinhirn.

TomMike001  18.05.2018, 23:14

Sachliche Antwort!😉

In den Hoden werden Spermien produziert, da geht nichts zurĂŒck

Es geht nicht zurĂŒck. Erst durch den Orgasmus wird das Sperma vom Hoden mit der TrĂ€gerflĂŒssigkeit der Prostata gemischt und ausgespritzt.