Nekroz Deck?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

naja es ist nicht gerade Meta... würde es als durchschnittliches Rogue Deck bezeichnen. Letztens hat in Toronto jemand mit Nekroz Kaiju die Top 8 erreicht. Hab das selber vorgestern mal getestet und es ist besser als ich dachte! 

Zum Bild: Die ersten 4 Monster sind Kaijus, die 3 Spells Ende dritte Anfang vierte Reihe auch.

Side Deck kannst weglassen und einfach Singles spielen, das ist dann was für später.

Gruß

Nekroz Kaiju - (Yugioh, Yu-gi-oh)

Ist echt cool xD