YGOPRO Gegen bots Spielen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

guck mal hier

http://www.crushcards.net/board/index.php?page=Thread&postID=73&highlight=bots#post73

offiziel wurde der bot (wegen internen streitereien glaube ich) entfernt. Mit der Exe in dem Ordner kannst du alte Replays gucken die evtl beim Original nicht gehen und Testspiele gegen den Bot machen. Decks ändern musst du über die Original Dev Pro exe. Wenn du den Inhalt des Ziparchivs in den DevPro Ordner spackst kannste aber auf alles zugreifen. Viel spaß beim Rumtesten ^^

SanktJagos
Fragesteller

Recht schönen Dank :D

Es gab die Funktion mal, aber ich glaube sie wurde entfernt. Außerdem waren die Bots grottenschlecht.