Alternative zu „Unendliche Unbeständigkeit“?

2 Antworten

Gimmick Marionetten sind nicht wirklich Meta-Relevant, aber es macht sehr viel Spaß diese zu spielen. Wenn dir das Deck also gefällt solltest du es dir kaufen. UU hat eine handvoll alternativen, von denen keine so gut ist wie die Karte selbst. Aber hier sind ein paar Alternativen für UU, je nachdem welchen zweck die Karte hat:

Effektverschleierin(Punktgenaue Monsterannulierung im Gegnerischen Zug)

Dark Ruler no More(Monsterannulierung im Eigenen Zug)

Verbotener Kelch (Punktgenaue Monsterannuierung als Schnellzauber)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit einigen Jahren ein aktiver Spieler

Wenn du Anfänger bist ist das deck nicht empfelenswert, für Fortgeschrittene könnte es ganz lustig sein, obwohl ich die Erfahrung gemacht habe, dass Duelle mit sochen decks extrem in die länge gezogen werden können.:D Eine Alternative zu der Karte gibt es glaube ich nicht wirklich sorry :D.