Instantfusion?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhu,

sollte eigentlich funktionieren. Vielleicht hast du schon eine Winda auf dem Feld und hast in dem Zug schon eine Spezialbeschwörung durchgeführt? Winda erlaubt nur maximal eine Spezialbeschwörung pro Zug.

Gruß

Stiiiimmt... oh man da hab ich gar nicht dran gedacht -.-

Ist vielleicht ein Bug oder so. Bei mir gehts. Probier mal das Programm up zu daten. Wenn es die neuste Version ist, musst du wohl auf das nächste Update warten. Manchmal funktionieren einige Karten nicht, wie sie sollen. Hatte so ein ähnliches Problem mal mit Solidarity.