Nehmt ihr euer Handy mit zur Schule?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 75%
Gehe nicht mehr zur Schule 15%
Nein 10%

8 Antworten

Ja

Hätte eher Angst das mir was passiert und ich niemanden erreichen kann, anstatt mir Sorgen zu machen das es kaputt geht.

Ich nehme mein Handy auch schon seit Jahren mit zur Schule, da ist noch nichts passiert. :)

Gehe nicht mehr zur Schule

Selbst da hatte ich es dabei füdie Fahrten zur Schule

Gehe nicht mehr zur Schule

Ich hatte es damals in der Schule immer dabei, aber theoretisch braucht man es dort nicht unbedingt, würde ich sagen. Allerdings ist deine Angst für mich unbegründet. Wenn du irgendwo anders unterwegs bist, dann ist es doch genau dasselbe, dass dir dein Smartphone kaputtgehen kann. Du wirst das Gerät ja, schätze ich, nicht nur zu Hause verwenden, oder? Lege dir eine ordentliche Schutzhülle und ein Panzerglas zu, sofern nicht bereits eins ab Werk installiert ist, dann geht ein Smartphone in der Regel auch nicht sofort kaputt.

Ja

Natürlich. Ich brauche es oft für Hotspot oder in der Mittagspause

Ja

Für Notfälle oder so immer dabei ;)