Nehmt euch das auch so mit?

5 Antworten

Mich auch. Ich hatte eine CD der Band und in meinem Studentenwohnheim hat eine Mitbewohnerin täglich "Liebe ist Alles" und andere Songs von ihr gespielt. Für sie bricht jetzt bestimmt eine Welt zusammen 😭

Ich kenne sie nicht und deswegen ist es mir egal und es trifft mich nicht. Es sterben täglich Menschen.

Es ist zumindest etwas beklemmend. 55 ist kein Alter und auch wenn ich mich mit der Sängerin nicht groß befasste, wirkte sie doch gesund und munter, tauchte sie mal irgendwo in den Nachrichten auf. Auch ist man als 90er Kind natürlich mit den Liedern von Rosenstolz irgendwo groß geworden. Gerade als deutsche Erfolgsduo waren sie im Radio und TV kaum zu umgehen. War zwar nie mein Geschmack, aber schlecht waren sie nicht.

Ich hoffe sie hatte immerhin ein friedliches Ende ohne Schmerzen.

Inkognito-Nutzer   18.03.2025, 01:09

Danke für deine Anteilnahme. Sehe ich ähnlich.

Hallo,

Hier sind grundsätzliche Tipps, um mit der Situation umzugehen: Trauer ist bei Menschen verschieden. Du kannst mit einem Menschen reden. Es gibt im Internet und über das Telefon kostenlose Seelsorge.

Ich bin Christ. Der Glaube hilft bei Trauer vielen Menschen. Gott liebt Dich. Wenn Du einiges wissen möchtest, was mich überzeugt, dass es Gott und ein Leben nach dem Tod gibt, dann kannst Du mich z.b. fragen oder auf mein Profil gehen.

Alles Gute

Kommt vor. Der Tod gehört zum Leben dazu. Jeder stirbt halt mal.
Kann man nix ändern.