Nehm ich zu?

9 Antworten

Wenn du weniger verbrauchst, ja. Nutze einen Grundumsatz Rechner um auf den Wert zu kommen den dein Körper im Ruhemodus verbraucht. Atmung, Herzschlag, Verdauung etc braucht Energie.

Nein. Aber das ist nicht die richtige Weise, abzunehmen

Ich finde du solltest dir derzeit und vorallem in deinem Alter nicht allzu viele Gedanken darum machen, das ist viel zu wenig und nicht gesund für deinen Körper.

Pass auf dich auf! Die derzeitige Lage ist schon schwer genug. Ernähre dich lieber ausreichend und gesund und mach am Tag ein wenig Sport! Wenn du abnehmen willst ist das wohl der beste Weg 😊

Nur wenn Du weniger als diese 1000kcal verbrennst. Aber bereits der Grundumsatz dürfte darüber liegen - und dann hast Du noch nicht einmal das Smartphone hochgehoben. ;)

Neun das ist viel viel zu wenig dein Körper braucht mindestens den grundumsatz OHNE Bewegung und der ist schon 1200/1300 je nach Größe etc