Negative Selektion, wo geht die Menschheit hin?

2 Antworten

Lass mal Harry Potter beiseite und informiere dich darüber das ein großer Teil der Bevölkerung im Laufe des Lebens eine anti Soziale Persönlichkeitsstörung entwickelt und wir reichlich Narzissten und Soziopathen haben. Dann weiß man auch warum Rom von innen zerfallen ist.

Das kommt dabei raus wenn der Memsch sich zuweit von der Art wie er eigentlich leben sollte Distanziert.

Dfrika
Fragesteller

"zu weit distanziert wie er eigentlich leben sollte"... Genau das meinte ich doch! Das fängt schon bei sexuellen Themen an (ansprüche der frauen, nicht der gutherzigste mann wird gewählt und und und) und hört bei großen themen wie sinnlose gesetze, kriege, politik auf. Der mensch lebt nicht wie er eigentlich leben sollte, das führt unweigerlich zum untergang

Ich würde dir empfehlen an deinem negativen Denken zu arbeiten. Dann kannst durchaus was aus dir machen.

Und tatsächlich könnte man Bücher von der dicke von Harry Potter Romanen füllen, mit Leuten die durch ihre eigene Leitung reich wurden.

Dfrika
Fragesteller

Es geht um die Masse, zeige mir den ärmsten menschen, und ich sage dir wie deine gesellschaft ist. Die masse hat keine chance, und es gibt mehr menschen die keine chance haben als deine "reichen" die durch eigene leistung erfolgreich wurden

Thiazi  03.05.2023, 21:19
@Dfrika

Jeder Mensch hat seine Chance. Außer natürlich, er glaubt dass er keine hätte.

Und ich kann dir zudem versichern, es gibt auch andere erstrebenswert Ziele im Leben außer Reich zu werden. 😉