Negative Gedanken beim sport?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kenne ich. Aber welcher Sport genau?

Bei mir war das beim Kampfsport und war wohl auf eine Unterzuckerung zurück zu führen.

Unterschätze das Problem aber nicht, es können andere Gründe dafür verantwortlich sein.

Kennst du das Buch "Jetzt" von Herrn Tolle? Vielleicht hilft es dir dabei dir schlechten Gedanken loszuwerden :)

Ich stelle mir oft vor ich wäre in einem Videospiel. Dadurch habe ich keine Angst vor peinlichen Situationen und es motiviert mich mein "Level" durch Training zu steigern.

Genieß es doch einfach

Woher ich das weiß:Hobby – Begeistert mich