Negative Aspekte von Influencern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hoher Leistungsdruck bzw. man muss immer aktuell sein und aus der Masse herausstechen.

Kaum Zeit Urlaub zu machen und wenn man mal im Urlaub ist, muss man trotzdem Kontent erstellen.

Man muss aufpassen was man sagt und wie man sich gibt, eine Flasche aktion und du bist weg vom Fenster.

Zahlen bestimmen dein Leben, wie sind deine Letzten Posts angekommen?

Menschen die einen nichts gönnen und dich für deine Arbeit runter machen.

Auf der Straße erkannt werden und keine Zeit für sich haben wenn man mal unterwegs ist.

Man kann den Job wahrscheinlich nicht bis 70 ausführen.

Man muss natürlich dabei in Betracht ziehen das es viele unterschiedliche Sparten für Influenza gibt und jeder ist da anders.

Welche hast du denn schon…

ein Aspekt ist, dass die wenigsten wirklich davon leben können und es auch sehr schnell vorbei sein kann

Negative Aspekte von Influencern?
Ich muss für eine Schulprojekt negative Aspekte eines Influencers herausfinden/wissen, aber mir fallen irgendwie nicht so viele ein, wisst ihr vielleicht welche?

Echt nicht? Eigentlich gibt es nur negative Aspekte, keine positiven...

Das sind (teils indirekt) bezahlte Werbeäffchen die ihren "Fans" und "Followern" vorgaukeln, das man ihnen mehr vertrauen könne als irgend einer anderen Werbung in TV oder sonstwo.

Da musst Du schon suchen, damit Du jemanden findest der wirklich unabhängig seine Meinung sagt und das auch immer noch dann macht, wenn er Geschenke von irgendwelchen Firmen entgegen nimmt. – Es gibt sie, OK, aber es ist definitiv nicht die Mehrheit. Eher Einzelfälle.