Necken = liebe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bei mir war es so dass ich auch in jemanden verliebt war und das jahrelang. Irgendwann habe ich den ganzen Mut zusammen genommen und habe mich getraut ihm per Telefon zu sagen, dass ich ihn liebe. Und hätte ich den Schritt nicht gemacht, dann wären wir heute nicht 8 Jahre zusammen und 2 Jahre verheiratet...hätten nicht unsere 2 süssen Töchter bekommen ...Wir sind heute üüüüberglücklich... ALSO ICH MEINE 1 VERSUCH IST ES DOCH WERT! SAG'S IHM!!! Dann weißt du wenigstens Bescheid...besser als sich die ganze Zeit verrückt zu machen!! ♡♡♡

Danke das macht mir echt mut aber ich habe Angst eine Abfuhr zu erteilen. 😣

Ja..Aber stell dir vor du traust dich jetzt nicht...Und sagst ihm nix und er denkt sich vielleicht "MHH.. die will bestimmt nix von mir", er hat dann irgendwann eine Freundin. Du bist total unglücklich, obwohl ihr vielleicht eine glückliche Beziehung hättet haben können??!! Und dann wirst du dich dein ganzes Leben fragen, was wäre wenn....

Na und.. Und wenn du eine Abfuhr bekommst. Sei stark und nimm sie einfach an. Dann weißt du Bescheid und kannst dich nach jemand anderem umsehen.

@Gutefrageluisa

du/sie Haben recht. Möchte jedoch nicht die Freundschaft aufs Spiel setzen

@Gutefrageluisa

ich Denke ich werde es ihm bald sagen aber möchte erstmal noch mehr körperkontakt aufbauen und sehen was er macht. Trotzdem danke 🙏🏻

Ich glaube er steht auf dich. Vor allem das er nervös wird wenn du dich näherst und das er seinem Bruder gedroht hat eine zu scheuern sollte er nochmal so ein Kommentar machen finde ich deuten darauf hin. So als ob er wegen seinen eigenen Gefühlen nicht klar kommt und Angst hat eine Abfuhr zu bekommen sollte er dich wirklich ansprechen. Kann natürlich auch sein, dass er sich schon denkt, dass du in ihn verliebt bist und deshalb auf Abstand geht. Um das herauszufinden hilft es nur offen zu fragen.

Was dich liebt das neckt sich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung