Nebenjob an der Bar im Swingerclub

4 Antworten

Hallo,

handelt es sich um einen Job hinter der Theke - ist es Thekenjob wie jeder andere. Bringe in Erfahrung welche Arbeitskleidung Dein neuer AG wünscht. Es gibt Clubs, in welchen das sexy Outfit gewünscht ist, andere geben nichts vor und wieder andere stellen Arbeitskleidung zur Verfügung.

"Swingerclub" ist heute leider nur noch ein Oberbegriff unter welchem alle Arten vereint werden. Daher wäre es interessant zu erfahren um welche Form / Club es sich handelt - da das Gästeklientel unterschiedlich ist: reiner Paarclub, Club mit Solozugang für Herren, Club mit gewerblichen Damen....

In diesem Sinne, viele Grüße, Tenora

Hi,

wir gehen regelmäßig in verschiedene Swingerclubs.

Wie schon gesagt, bist Du erst mal Thekerin und gibst den Gästen Ihre Drinks (i.d.R. all inclusive). Je nach Club kann noch dazu kommen:

Buffet nachlegen, Tische aufräumen etc. was in "normalen" Gastronomien auch anfällt.

Clubspezifisch können Aufgaben wie: Handtücher einsammeln, in die Waschmaschine tun und wieder ausgeben dazukommen. Ebenso wie Bettwäsche auf der Spielwiese wechseln, Kondome von ungezogenen Gästen einsammel etc.

Das musst DU auf jeden Fall vorher abklären, ob solche DInge dazugehören.

Vom Outfit her kennen wir nur Thekerinnen und Theker, die in CLuboutfit rumlaufen. Das ist sexy und tut nicht weh.

Mitmachen im Sinne von Sex mit Gästen gibt es normalerweise nicht, ist sogar eher verpönt.

WIe gesagt: klär die SAchen ab und check mal, was das für ein Club ist. (z.b. bei Swingerprotalen wie Joyclub oder Augenweide)

Wenn es ein Puff ist -> dann liber Finger weg....

"doof angemacht" wird dort sowieso niemand ......der würde sofort rausfliegen .......dort gibt es Regeln an die sich alle Gäste zu halten haben .................wie du dich zu kleiden hast wird dein zukünftiger Chef/Chefin dir sicher sagen .............

du mußt mit dem arbeitgeber absprechen was verlangt wird.

soweit ich swingerclubs kenne geht man dort respektvoll miteinander um und du mußt nichts machen was du nicht möchtest

sicher wirst du aber angebaggert werden da geht kein weg dran vorbei

ich würde dir aber abraten sowas zu machen weil es ziemlich abstumpfend ist, es wird dir sehr viel nehmen , dich auch schockieren.