Nebenjob als Student (Bewerbungsschreiben)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde bei so einem Anschreiben genauso professionell und ausführlich vorgehen wie bei einer Bewerbung für eine Ausbildung.

Kommt glaube ich besser rüber wenn man ein ordentliches Anschreiben macht auch wenn es nur ein Nebenjob ist

ArProX
Fragesteller

Stimmt, sicher ist sicher

Also meine sahen für Nebenjobs immer ähnlich aus wie die für eine Ausbildung.

Kurz vorstellen, was man so macht, wieso das Unternehmen, wieso du dir einen Nebenjob suchst vlt

ArProX
Fragesteller

Alles klar, danke Dir 🙂