Nebengewerbe mit Freund anbieten eure Meinung und tipps?

1 Antwort

An eurer Stelle würde ich in genau so einem Unternehmen in eurer Region mal nen Praktikum machen oder für die mal ein paar Monate arbeiten.

Zum einen wisst ihr dann ob ihr damit wirklich klar kommt sowohl vom Körperlichen (Möbel sind schwer) als auch vom Emotionalen (Entrümpelt wird ggf auch die völlig versifte Messi Wohnung oder die Bude wo 4 Wochen die Leiche des 90 Jährigen Hans Dieter gelegen hat).

Zum anderen könnt ihr euch da etwas abschauen wie die arbeiten und ihr Habt nach dem Arbeiten Erfahrungen mit denen ihr Werben könnt idF "Wir sind entrümpler Max und Moritz, vor unserer Selbstständigkeit haben wir für Fima Entrümpelfix in Entenhausen gearbeitet".