Nebenfach Note berechnen, wie?

3 Antworten

Wenn 70:30 stimmt:

4x0,7=2,8
6x0,3=1,8
2,8+1,8 => Note 4,6 bzw. 5+ oder in Punkten: 3

Danke danke💙

0

Such das beratende Gespräch mit dem Lehrer. Der erklärt die das und wird auch Lösungsvorschläge anbieten.

6 x 0,7 = 4,2
4 x 0,3 = 1,2

= Note 5,4

Mündlich zählt mehr...

0

Mündlich zählt mehr, nicht schriftlich

0

aber danke für die rechnung

0

Nebenfach biologie heft note 4?

Hallo.

Wir mussten unser Biologie Heft abgeben und da das ein Nebenfach ist zählt das doch auch als mündlich oder? Ich habe eine 4 bekommen ist das schlecht?

...zur Frage

Notendurchschnitt berechnen Mathe?

Hallo zusammen, ich habe gerade die letzte Klassenarbeit in Mathe geschrieben und sie ist mega schlecht gelaufen.Ich gehe jetzt vom schlechtesten aus und denke mal, dass ich eine 6 kriege. Ich würde gerne mit der Annahme, dass ich eine 6 kriege meine Endnote berechnen, um zu wissen, ob ich es auf eine 3 schaffe. Hier seht ihr meine Noten bis jetzt ( die KA's zählen immer doppelt bei uns) :

1.KA : 3,5. ( mündlich: 2,0)

2. KA : 3,0 (mündlich: 2,0)

3.KA: 2,0. ( mündlich: 2,25)

4. KA(annahme) : 6 (mündlich: 2,0)

Es wäre nett, wenn für mich jemand meine Endnote berechnen kann, da ich nicht genau weiß wie das geht. LG :)

...zur Frage

Mündlich 4- schriftlich 5+, noch eine 4 im Zeugnis?

Also da es sich um ein Nebenfach handelt zählt mündlich ja mehr als schriftlich, aber da ich mit jetzt noch 100pro sicher bin wollte ich vorher schon mal fragen... Danke im vorraus schonmal :)

...zur Frage

Notendurchschnitt berechnen. Schriftlich, mündlich 3:2

Hallo, ich will meinen Notendurschnitt in Französisch für das zweite Halbjahr berechnen. Schriftlich zählt 3-fach mündlich zählt 2-fach. Meine Noten:

  1. Arbeit: 2,25

  2. Arbeit: 3,75

mündlich 1: 3,0

mündlich 2: 2,5

...zur Frage

Was zählt in dem Nebenfach Religion mehr mündlich oder schriftlich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?