Neben Rechungskauf steht RatePay bekomme ich trotzdem eine "normale" Rechnung/ist "RatePay" nur der Rechnungssender?

 - (Rechnung, Pax)

2 Antworten

RatePay ist ein sogenannter Zahlungsdienstleister, der für diesen Shop den Rechnungskauf abwickelt. Wie du schon richtig vermutet hast, bedeutet das, dass du die Rechnung von RatePay bekommst und diese auch an RatePay zu bezahlen ist.

Du überweist wenn die rechnung ankommt auf das angegebene konto.