iPhone 7 auf Rechnung kaufen?

2 Antworten

Kaufe besser per Vorkasse wenn du das Geld rumliegen hast.

Aber aus deinen anderen Frage lese ich, das du Pleite bist.

Vielleicht lässt du es auch besser sein, wenn du die Rechung nicht bezahlen kannst, bekommst du eine Anzeige.

Anzeige = Nix Gutes

Wieso ist Dir das so wichtig, dass es auf Rechnung ist und nicht z.B. per Paypal!

Warum wohl ...

Habe es heute schon mehrfach per Paypal probiert allerdings scheint es niergendwo zuklappen

Mhm... also reden wir mal Klartext: Du möchtest gerne ein iPhone, hast aber keine Lust es zu bezahlen. Lieg ich da richtig?

Die Zahlungsschwierigkeiten mit Paypal kannste Deiner Oma erzählen ;-)