iPhone 7 auf Rechnung kaufen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kaufe besser per Vorkasse wenn du das Geld rumliegen hast.

Aber aus deinen anderen Frage lese ich, das du Pleite bist. 

Vielleicht lässt du es auch besser sein, wenn du die Rechung nicht bezahlen kannst, bekommst du eine Anzeige. 

Anzeige = Nix Gutes 

Wieso ist Dir das so wichtig, dass es auf Rechnung ist und nicht z.B. per Paypal!

batoo 21.01.2017, 22:50

Warum wohl ...

0
TTTT1992 21.01.2017, 22:51

Habe es heute schon mehrfach per Paypal probiert allerdings scheint es niergendwo zuklappen 

0
MrWorker 21.01.2017, 22:54

Mhm... also reden wir mal Klartext: Du möchtest gerne ein iPhone, hast aber keine Lust es zu bezahlen. Lieg ich da richtig?

Die Zahlungsschwierigkeiten mit Paypal kannste Deiner Oma erzählen ;-)

1

Was möchtest Du wissen?