neben freundin im bus?

3 Antworten

Sich einfach unterhalten, zulächeln . Wenn dir danach ist, auch umarmen. Höre auf dein Gefühl.

Hallo,

Vielleicht einfach unterhalten? Es muss ja nicht unbedingt großartig was "gemacht" werden, oder?

LG

r3cx3
Fragesteller

keine ahnung dachte vielleicht man urarmt sich oder so hab da echt keine ahnung aber dankeschön c:

NinaNuna1112  18.07.2022, 21:59
@r3cx3

Wenn sie sich nicht unwohl fühlt geht das natürlich. :)

Schau einfach, was euch gefällt und achtet darauf, euch nicht gegenseitig zu bedrängen.

Versuch dich so zu verhalten, dass sie nicht merkt, dass du kein Mensch bist...

r3cx3
Fragesteller

Ich lesse das gerade ein jahr später, hahahaha 😂