Nebel im Hirn (Brain Fog)?

3 Antworten

Versuch mal wenn du auf stehst dann morgen das Handy erst mal weg zu legen Und konzentriere dich erst mal auf deinen eigenen Körper, heißt Duschen, essen, workout, frisch sauerstoff tanken und denn vielleicht noch laufen gehen. Danach guckst du erst aufs Handy, und denn, wenn du das wirklich so durchziehst, wirst du merken das es dir viel besser geht und dein Kopf klar ist. Solltest dich aber Beim Workout nicht gleich übernehmen wenn du es nicht gewöhnt bist da du sonst einfach nur müde wirst, lol

Bei mir lag es an einer Glutenunverträglichkeit, auch Hafer macht mir Probleme im Kopf und im Bauch. Es müssen aber nicht immer Verdauungsprobleme auftreten. Bei mir kamen die auch erst spät, schon in früheren Jahren hatte ich aber dieses brain fog.

Bei mir ist es übermäßige Handynutzung