NBS Wendlingen Ulm?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt für mich, wie an der SFS Ingolstadt Nürnberg einen fatalen fehler. Die Züge knallen lautstark an Rastplätzen vorbei und stören so die Ruhe der LKW Fahrer. Das hätte man durch Tunnel und viel längere Schallschutzwände verhindern sollen bzw können

Sowas kann man nur subjektiv beurteilen

Unserer Völlig über dimensionierten Bahnhof inklusiv Bahnhofsbrücken wird gerade saniert. Der Fernverkehr fährt, über eine vor etwa 15 Jahren neu aufgebauten Strecke , an Magdeburg vorbei. Die völlig runtergerittene Strecke nach Berlin wird aber nicht angefasst. Argument der DB, der RE ist auf Grund mehr halten nur 10min langsamer. Aber deutlich teurer. Gerade wenn ich nur zum Flughafen will. Zug zum Flug mit nur einem IC morgen macht sich sch...

Das wir ne neue Strecke als Sch---- Finden dürfte klar sein. Andere können sie nutzen und finden sie genial.