NBA2K23 meine Spieler dunken nicht mehr?

2 Antworten

Es gibt ein paar Gründe, warum deine Spieler möglicherweise nicht mehr dunken:

  1. Erschöpfung: Wenn deine Spieler zu müde sind, können sie nicht mehr so hoch springen wie sonst. Stelle sicher, dass du regelmäßig Pausen einlegst und deine Spieler entsprechend ruhst.
  2. Attribute: Wenn die Attributswerte deiner Spieler nicht hoch genug sind, können sie Schwierigkeiten haben, zu dunken. Überprüfe die Attribute deiner Spieler und sorge dafür, dass sie entsprechend gesteigert werden.
  3. Verletzungen: Wenn deine Spieler verletzt sind, können sie auch Probleme haben, zu dunken. Stelle sicher, dass du deine Spieler regelmäßig heilst und dafür sorgst, dass sie fit genug sind, um zu spielen.
  4. Steuerung: Es ist auch möglich, dass du die Steuerung falsch einstellst oder nicht korrekt ausführst. Verbringe Zeit damit, die Steuerung in den Einstellungen zu überprüfen und sicherzustellen, dass du sie korrekt ausführst.

Hoffentlich helfen dir diese Tipps dabei, deine Spieler wieder zum Dunken zu bringen

CedericXI
Fragesteller

An der erschöpfung kann es nicht liegen da es jede einzelne Sekunde nicht geht.. und die Attribute sollten es auch nicht sein, ein LeBron James, Kevin Durant oder wie sie nicht alle heißen haben ja die gewissen Werte dafür.. Verletzungen kann auch nicht sein da ich diese ausgestellt habe. Und die Steuerung ist auf Standard eingestellt.. deswegen verstehe ich das ganze auch nicht.

Trotzdem danke!

Den rechten Stick nach oben flicken und dann nach unten halten und das Dunk Meter timen.