NBA 2K21 My Career?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

Ich selber spiele 2k aktiv. Dass hier alle sagen, dass man als rookie noch nicht eingesetzt wird, ist blödsinn. Wenn du auf Pc spielst, wird das ganze der Slowmo Bug sein. Ich hatte das auch, habe fast aufgegeben, aber dann habe ich das folgende Video gefunden. Da musst du in den Nvidia einstellungen ein paar Dinge runterstellen. Deswegen wurde das Spiel wahrscheinlich auch kostenlos angeboten, weil sich Ea um einen Scheiß kümmert auf der Pc Version. Also einfach die Schritte im Video befolgen und dann klappt wieder alles! Einfach machen!
https://youtu.be/AXtSsWJCwPw

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als Rookie sitzt man immer auf der Bank.

Je besser dein Spieler wird, desto öfter wird er eingesetzt.

Anders geht das nicht, so ist eben Basketball auch im echten Leben.

Ist eben so. Als neuer Spieler wird man halt nicht immer eingesetzt. Und btw gedrückt halten

Auf der playsi einfach X gedrückt halten. Auf der x Box dann A gedrückt halten

er meinnt mann kann es nicht überspringen bis mann eingewechselt wird denn bug hab ich auch.....