Gibt es Spieler aus der NBA die nicht dunken können?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, definitiv. Ich habe schon von so ziehmlich jedem Spieler in der NBA, von welchem man denken könnte das er möglicherweise u klein ist, ein Video gesehen. In dem man der jenige Spieler einen Dunk macht.

Zudem gibt es vielleicht doch noch ein paar Spieler von denen es kein Video gibt in dem sie Dunken. Wie z. B. Steve Nash, von ihm hab ich noch nicht's gesehen. Aber nur weil sie das noch nie in einem Spiel gemacht haben, heißt das nicht das sie es nicht können. Denn ich glaube das jeder Spieler der in die NBA kommt, hoch genug springen kann um zu Dunken. Allerdings machen es manche einfach nicht, sei's im Spiel oder im Training. Trotzdem haben, oder hatten, alle die Sprungkraft dazu (außer manche die vielleicht schon zu alt sind & bei denen etwas vom Vert schon verloren gegangen ist).

Ein beispiel ist Steve Nash, ich habe ihn noch nie Dunken sehen & viele Leute fragen sich ob er es kann. Aber ich habe bereits Video's gesehen in denen er einen "finger roll" macht & dabei war seine Hand ganz klar weit genug über dem Ring um mit der Sprungkraft einen Dunk zu machen.

Naja kaum einer der älteren Guards kann dunken . Steve Nash , Jason Kidd und so weiter konnten das vielleicht mal jetzt aber nicht mehr . Selbst Anderson Varejao , Center von den Cleveland Cavaliers schafften es nur gerade so zu dunken

Ja klar, die springen dann so weit hoch, dass sie den Ball rein schubsen/werfen wie man es nimmt. Aber es gibt auch kleine Spieler, die so eine ausgeprägte und sehr gut trainierte Sprungkraft haben, dass sie trotzdem hoch kommen, das ist wirklich erstaunlich!

Basketball Tipps, wie besser werden.?

Hallo,

Ich bin W19 und fange momentan mit Basketball an. Ich habe gerne in der Schule Basketball gespielt aber so oft habe ich damals dort auch nicht gespielt. Jetzt habe ich mich bei einem Verein angemeldet. MIr ist es etwas unangenehm... weil ich ja mit 19 recht spät anfange und mit 16-jährigen spiele, die viel besser spielen(verständlich da sie seit Jahren dort spielen) Ich konnte damals nicht in einen Verein, weil es für Mädchen nichts in meiner Nähe gab und ich natürlich nicht meinen Führerschein hatte. Wie gesagt ich bin nicht die beste, da ich ja nicht oft Basketball gespielt habe und meine Kondition ist mal sehr schwach. Habt Ihr evtl. Tipps wie ich mich bessern kann? täglich spielen? mit dem Ball joggen gehen damit ich lerne, nicht die Kontrolle zu verlieren? Wäre echt cool wenn ihr Tipps für mich habt:) Hilft es auch regelmäßig NBA zu schauen?

...zur Frage

Wie funktioniert die NBA?

aalso, ich liebe Basketball und somit auch NBA, aber ich versteh manchmal nich wie und was. :S Also wann gibt es dort immer die Meitserschaften innerhalb der NBA? und wie läuft das ab? ; Was sind die Play offs? ; Welches Team ist momentan das Beste??

...zur Frage

Wieso will Erdogan den NBA-Spieler Kanter einsperren?

...zur Frage

Kann man bei NBA 2k16 seine erstellten Spieler spielen?

Hey, man kann ja bei NBA 2k16 seine eigenen Spieler erstellen (nicht MyCareer!). Was kann ich jetzt mit denen machen, ich hab 4 Spieler jetzt erstellt und möchte mit denen auch mal spielen. Kann ich irgendwo ein eigenes Team erstellen, wo ich die reinpacken kann oder so was?

...zur Frage

Kann man auch ohne Draft in der NBA spielen?

Falls ja, könnt ihr mir ein paar Spieler nennen, die so in die NBA gekommen sind?

...zur Frage

Basketball Positionen?

Könnt ihr mit jede Position einmal kurz erklären,also was Aufgabe ist und was man drauf haben sollte. Und noch ein Beispiel für jede Position aus der nba

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?