Nba spiele?

1 Antwort

Hat zum einem organisatorische Gründe (Technik, Warm up etc.) und zum anderen werden vor den Spielen noch Zeremonien abgehalten wie z.B die Nationalhymne und die Player Introduction wo die Startaufstellung und die auflaufenden Spieler vorgestellt werden. Da kann es auch mal zu ein paar Minuten Verzögerung kommen. Außerdem gehen die Coaches nochmal alles durch und die Refs müssen sich auch nochmal absprechen.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für Basketball und die NBA