Nazar Auge Geschenk bekommen, bin jedoch Christ.. was machen?

6 Antworten

Wieso sollte das schlimm sein? Das sind halt einfach nur mehrere Kreise, die mit Farbe gezeichnet wurden? Als ob das Universum diesen Farbkreisen jetzt eine spezielle Kraft gibt, die unserere Realität beeinflussen kann, indem du dann immer Pech hast o.ä.?!

Bist du autistisch?

Als Christ solltest du nicht an derart unsinnigen Aberglauben glauben. Das ist alles.
Und wenn dir eine gute Freundin dieses Teil geschenkt hat, kannst du es ganz problemlos als Symbol für eure Freundschaft tragen.

Du brauchst es gar nicht zu übermalen - Das ist Unsinn!

Das "Auge" hat keine Wirkung - es ist reiner Aberglaube - du kannst es einfach als Schmuck tragen.

Kommt darauf an ob du den Schutz damit verbindest den das Nazar Auge nach Meinung seines " Erfinders " nach verspricht, oder ob du auf den Schutz Gottes in Jesus Christus vertraust an den du nach eigener Aussage glaubst.

Es ist jedenfalls keine Sünde den Anhänger ( unbemalt ) zu tragen, zur Sünde wird es erst wenn du etwas Spirituelles wie oben beschrieben damit verbindest. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gal.5.14 " Liebe deinen Nächsten wie dich selbst "

Es ist ein Geschenk. Das kann man wohl tragen. Und selbst wenn? Ich habe mal ne Ying und Yang Kette getragen. Mich hat auch nie jemand darauf angesprochen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung