Navi will uns immer von der Autobahn schicken?

8 Antworten

Renault ist halt minderwertig. Was meinst du, wieso die Neufahrzeuge so billig sind? Minderwertige Qualität und nur die nötigste grob programmierte Software. Das alles schön verarbeitet. Fällt erst auf wenn es zu spät ist.

Stylmaster
Fragesteller

ja wir haben schon echt mehrere Probleme gehabt.... haben das Auto zum Glück nicht lange dann gibt es wieder ein gescheites :P

Klaudrian  08.04.2017, 09:23
@Stylmaster

Wenn es günstig und gut sein soll, schaut mal bei Hyundai vorbei. Der I30 ist klasse und ein guter Konkurrent zum Golf.

Stylmaster
Fragesteller

Okay danke :)

Da gäbe es womöglich  auch noch die Auswahl zwischen kürzester und schnellster Strecke und wenn kürzeste gewählt ist, leitet er oft von der Autobahn runter.

Warum probierst du nicht in den Einstellungen rum? Wer weiss, was 'möglichst schnelle Strecke' bedeutet?

Ich bezweifel übrigens, dass die Einstellung genau so heisst.

Wenn das Auto ganz neu ist, wie du leider erst in einem deiner Kommentare angegeben hast: Warum fährst du nicht zum Händler und lässt dir die Einstellungen erklären?

Das ist die Sicherheitssoftware. Die erkennt, dass der Wagen in einem Zustand ist, der Autobahnfahrten sehr gefährlich macht. Heißt nicht, dass du im sonstigen Verkehr sicherer bist, aber das ist nur die Scheinbesorgnis um ihre Kunden des Konzerns.

Firmware Update? Anderes Navi? Landkarte? Telefon mit GPS?

Stylmaster
Fragesteller

aber das Auto ist ganz neu haben wir erst seit eine paar Monaten und war jetzt erst noch in der Werkstatt und ein Software Update wurde gemacht wie kann das denn sein?

Turos  08.04.2017, 13:20

Selten so ein müll gelesen.

KlausKreck  08.04.2017, 13:22
@Turos

Das freut mich, dir etwas Abwechslung beschert zu haben! \(^o^)/ Danke.

kann es sein das "atobahn VERMEIDEN" angeschaltet ist was du unter autobahn an verstehst? eventuell noch "kürzeste strecke" oft ist eben autobahn ein umweg. oder aber wie aktuell ist die karte im navi? gab es strassenerneuerungen die das navi noch nicht kennt?

Stylmaster
Fragesteller

ne Autobahn vermeiden ist nicht an .... und Strecke ist auch nicht neu, ist schon bei mehreren Autobahnen heute so.