Naturwellen kämmen... :O

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich´ habe auch naturlocken... ich kämme meine haare nass und nehme dann eine hand voll lockenschaum rein. dann föhne ich sie mit einem defuseraufsatz. wenn sie relativ trocken sind mache ich noch lockenbalm rein und wenn sie ganz trocken sind nehme ich noch haarspray. dann halten die locken den ganzen tag schön :D

Ich mache eigentlich alles genau wie du. Manchmal habe ich allerdings ähnliche Probleme wie du sie hast. Dann geh ich auf die nächste Toilette und feuchte die Haare (nicht die Kopfhaut & den Ansatz) mit normalem kalten Wasser an. Nicht zu viel, damit du nicht aussiehst wie ein begossener Pudel. Du weißt schon, wann du genug Wasser genommen hast. Jedenfalls sollten sich deine Haare dann relativ schnell wieder natur-locken. ;) Viel Erfolg beim ausprobieren!