Naturnagelverstärkung selbst machen oder im Nagelstudio?

6 Antworten

Wenn dir das gefällt dann ist das doch kein Problem. Es ist am besten, die Nägel im Nagelstudio verstärken lässt, das ist am sichersten :)

Ich würd schon eine Verstärkung machen lassen, aber wenn du willst das die Nägel noch länger werden, dann müsste die Nageldesignerin den Apex (die höchste Stelle vom Nagelbett) vergrößern, damit du keine schlimmen Verletzungen bekommst. Den Apex wird man halt auf dem Nagel sehen, weiß nicht ob das ein Problem für dich ist.

Ja, ich bin auch für eine Verstärkung, verbunden mit einer Lackierung mit nur Klarlack, wie es auf den Fotos aussieht.

Woher ich das weiß:Hobby

Das ist ganz alleine deine Entscheidung. Sei dir aber auch bewusst, dass eine Verstärkung Verletzungen nicht verhindern kann und diese meist heftiger ausfallen als ohne Verstärkung.