Ist das eine Naturnagelverstärkung oder eine richtige Modellage?

Nägel - (Fingernägel, Nageldesign)

3 Antworten

Das sieht für mich aus wie Gelnägel, kann mich aber auch täuschen. Frag am besten einfach im Nagelstudio nach.

Für mich sieht das wie eine Naturnagelverstärkung aus, die aber auch mit Gel verstärkt wird. Das heißt regelmäßiges auffüllen.

Es hält Dich auch niemand im Nagelstudio für dumm, denn die sind auch dazu da um zu beraten um das für Dich beste zu finden.

auch eine Naturnagelverstärkung ist eine Modellage - das hier auf dem Foto ist das klassische French mit Makeup und Frenchweiss, nennt man teils auch Pink-White :-)

Als eine Modellage bezeichnet man alles, wo ein Kunststoff (Gel oder Acryl) auf den Nagel aufgebracht wird um diesen zu stärken und/oder zu verschönern - hier kann ausschließlich auf dem Naturnagel gearbeitet werden oder wenn eine Verlängerung gewünscht ist oder die Nagelform eine haltbare Modellage ausschließt (krallende Nägel, bei denen sich das Material an der Spitze vom Nagel lösen kann) arbeitet man mit Tips bzw. Schablone...

Guck mal hier für mehr Infos: http://www.beautynails-forum.de/index_m.php